Aktuelles

Neue Geschäftsstelle Düsseldorf    20-01-2009

Die Geschäftsstelle Düsseldorf stellt sich vor:



Im Juli 2008 entstand durch eine Fusion der Firma GTSmbH und der Firma Wellmann Sicherheitstechnik die neue Geschäftsstelle in Düsseldorf.

Mit diesem regionalen Zusammenschluss wurden neue Kunden und neue Mitarbeiter gewonnen, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten dem neuen Team zur Verfügung stellen.

In diesem Zuge stelle ich mich, Daniela Timmler vor, als Ansprechpartner für unseren Kundenstamm der Tengelmann- Gruppe.

Dieses beinhaltet die Betreuung der Plus-, Netto-(teilweise) und der Kaisers- Filialen in der Region NRW. Von der Störungsannahme bis zur Rechnungsstellung werden die Filialen umfassend betreut.

Bei Neuprojektierungen steht ebenfalls noch der Vertriebsmitarbeiter Klaus Timmler als Ansprechpartner zur Verfügung.


Nachrichtenübersicht