Aktuelles

Zusätzliche Unterstützung im Team - Arbeitsvorbereitung    30-01-2009

Bernd Grünefeld

Ich stelle mich kurz vor:

Alter 54 Jahre, verheiratet, wir haben 3 inzwischen schon erwachsene Söhne, einen Hund und für mich ein eigenes Fahrrad. Das ist in meinem Wohnort Münster wichtiger als ein Auto!

In meiner Freizeit bin ich immer noch leidenschaftlicher Pfadfinder. Viele Jahre habe ich in Hiltrup eine Roverrunde (jugendliche zwischen17-20) betreut, aus der später einige neue Leiter hervorgegangen sind. Gerne erinnere ich mich noch an meine Teilnahme an den Weltpfadfindertreffen (Jamboree) in Holland, Thailand und England.

Bei der Deutschen Bundespost (…so hieß das wirklich einmal!) wurde ich 1970 zum Fernmeldehandwerker ausgebildet. Habe dann bei der Uni Münster als Operator in der Systemtechnik und in der Arbeitsvorbereitung gearbeitet. Anschließend als Bau- und Projektleiter bei der Firma T.A.L. in Unna, später als selbständiger Projektleiter.

Seit dem 01.Januar 2009 bin ich nun bei der Firma Wellmann–Sicherheitstechnik angekommen.

Zu meinem Aufgabengebiet gehört die Arbeitsplanung. Darunter fallen die Annahme und Abwicklung von Projektaufträgen, Koordination von Montageterminen, Serviceaufträgen und Störungen, sowie die Tourenzusammenstellung von Wartungsterminen und die Kundenbetreuung.

Ich freue mich auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit.

Nachrichtenübersicht