Aktuelles

Neue Vertriebsleitung in der Geschäftsstelle Düsseldorf    26-10-2009



Karsten Rafoth


Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

Bevor ich bei der Firma Wellmann Sicherheitstechnik begonnen habe, war ich knapp neun Jahre bei einem Mitbewerber im Vertrieb für Sicherheitstechnik beschäftigt, davon die letzten vier Jahre als Vertriebsleiter.

Ich bin seit dem 1. August 2009 bei der Firma Wellmann Sicherheitstechnik. Mein Aufgabengebiet umfasst den Vertrieb von sicherheitstechnischen Konzepten im Großraum Düsseldorf. Des weiteren bin ich für die Leitung und den Ausbau einer schlagkräftigen Niederlassung in Düsseldorf mit eigenem Vertriebs-, Montage- und Servicepersonal zuständig.

Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und wünsche uns allen dabei viel Erfolg.

Nachrichtenübersicht